grüner Spargel

Neue Speisekarte & Beginn der Spargelsaison

Liebe Gäste,

nun ist es bereits über ein Jahr her, dass wir bei euch in Sandkrug so herzlich willkommen geheissen wurden. Wie einige von euch sicher bereits gemerkt haben, haben wir seit dem konsequent an uns gearbeitet und versucht uns bestmöglich auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzustellen. Wir möchten, dass jeder Besuch bei uns für euch immer wieder zum Erlebnis wird.

Nun freuen wir uns, inspiriert durch eure Ideen, bekannt geben zu dürfen, dass wir ab sofort eine neue Speisekarte mit neuen leckeren Kreationen für euch bereit halten. Darüber hinaus könnt ihr ab sofort auch wieder leckeren Sandkruger Spargel vom Köhrmann-Hof bei uns genießen! Wir freuen uns bereits sehr auf euer Feedback!

Euer Team vom Restaurant Limoncello