Sonntagsbrunch Limoncello Sandkrug Orangensaft

Das Wort zum Sonntagsbrunch – Wichtige Veränderung

Liebe Gäste,

aufgrund der anfangs großen Nachfrage haben wir Anfang November letzten Jahres unseren, einigen von euch noch aus unserem ehemaligem Restaurant der Oldenburger Mühle bekannten, Sonntagsbrunch auch hier im Limoncello eingeführt. Wie uns jedoch aufgefallen ist, waren viele von euch nach dem Frühstück bereits so satt, dass von der Möglichkeit Mittags noch warme Gerichte zu genießen kaum noch Gebrauch gemacht wurde. ;-)

Im Laufe der Zeit kam es hierdurch dazu, dass wir viele von euch erst Mittags bei uns begrüßen durften um a la carte zu speisen. Anfangs hatten wir also die unangenehme Situation Lebensmittel zu entsorgen die für Mittags eingeplant waren und später dann Lebensmittel die für das Frühstück verwendet wurden nicht mehr nutzen zu können.

Auf der einen Seite freut es uns natürlich ungemein zu sehen, dass euch unser Angebot gefällt, jedoch schmerzt es uns Lebensmittel ungenutzt entsorgen zu müssen. Aus ethischen Gründen sahen wir uns somit gezwungen nun etwas zu verändern.

In der Konsequenz bedeutet dies, dass wir euch zukünftig leider keinen Sonntagsbrunch / Frühstück mehr anbieten können. Die einzige Ausnahme stellen hierbei Gruppen ab 20 Personen dar, die im Vorfeld bereits reserviert haben. Sprecht uns einfach an und wir machen es möglich. :-)

Um euch den Verlust des Brunches jedoch etwas zu erleichtern, bieten wir euch ab sofort die Möglichkeit Sonntags ab 11:30 Uhr unseren Mittagstisch zu genießen. Hier möchten wir euch mit wöchentlich wechselnden Menüs und Speisen a la carte verwöhnen und einen gelungenen Wochenabschluss bieten. Wir freuen uns darauf euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Team vom Restaurant Limoncello