Andalusien

Betriebsferien

Liebe Gäste,

Ein aufregendes, spannendes und sehr schönes halbes Jahr mit euch liegt hinter uns. Vielen lieben Dank dafür, dass ihr uns so herzlich bei euch willkommen geheißen habt. Um nun ein wenig Kraft zu tanken werden wir in der Zeit vom 28.10 – 4.11. 2014 Betriebsferien haben. Wir freuen uns euch  ab dem 5.11 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Als kleine Entschädigung dafür, dass ihr nun leider eine Woche auf uns verzichten müsst und aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns euch darüber informieren zu dürfen, dass wir ab dem 09. November jeden Sonntag unseren vielfältigen Sonntagsbrunch anbieten werden. Los geht es jeweils um 10:00 Uhr und bis 14 Uhr kann nach Herzenslust geschlemmt werden. Zusätzlich könnt ihr ab 12:30 Uhr auch gerne a la Carte genießen. Wir freuen uns auf eure Reservierungen und darauf euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Team vom Restaurant Limoncello