Tapas in Sandkrug

Betriebsferien 2016

Liebe Gäste,

es ist wieder einmal soweit. Um uns ein bisschen zu erholen und um Kraft zu tanken für all die tollen Sachen die wir dieses Jahr für euch geplant haben, bleibt das Limoncello vom 24. Januar bis 11. Februar 2016 geschlossen. Ab dem 12. Februar geht es dann in alter Frische weiter. Reservierungen sind während unserer Abwesenheit natürlich wie gewohnt möglich. Nutzt dazu einfach unser Online-Reservierung oder sprecht uns auf den AB. Wir rufen dann schnellstmöglich zurück.

Als kleine Entschädigung dafür, dass ihr in dieser Zeit auf uns verzichten müsst, dürft ihr euch bereits jetzt auf viele tolle Neuerungen freuen die wir dieses Jahr für euch einführen werden. Euch erwarten unter anderem:

 

Leckere Tapas zum satt essen (ab Februar)

Unser Chefkoch Adil hat 14 Jahre lang erfolgreich in Spanien gekocht und wurde mehrfach mit der Auszeichnung “beste Küche Andalusiens” geehrt. Warum also zukünftig nicht auch etwas typisch spanisches kochen? Ab März habt ihr bei uns die Chance Tapas zum satt essen zu genießen. Immer Mittwochs ab 17:00 Uhr.

 

Frühstücksbüffet (ab Februar)

Ihr habt gewonnen. Wir versuchen es noch einmal. ;-) Wie einige von euch sicher noch wissen, haben wir uns seinerzeit dazu durchgerungen kein Frühstücksbüffet mehr anzubieten, da es uns immer so leid tat Lebensmittel die nicht verwendet wurden zu entsorgen. Die Nachfrage eurerseits ist jedoch nach wie vor so groß, dass wir entschieden haben ab März wieder jeden Sonntag ab 09:30 Uhr unser beliebtes Frühstücksbüffet anzubieten.

 

Mittagessen (ab März)

Immer Sonntags von 12:00 – 14:30 Uhr mit kleiner Karte und wöchentlich wechselndem 3-Gang-Menü.

 

Kaffee und Kuchen (ab März)

Ebenso habt ihr ab März jeden Sonntag Nachmittag die Möglichkeit leckeren hausgemachten Kuchen bei einer Tasse Kaffee oder Tee bei uns zu genießen.

 

Wir freuen uns bereits sehr auf eure Reservierungen und darauf euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Team vom Restaurant Limoncello